Seiten

Montag, 6. Oktober 2014


BALLIAMO…IN ITALIANO
Eine Tanz-  und Gesangsentdeckungsreise nach Süditalien
Italienisches Kulturinstitut Wien
Tarantella Seminar mit Irene Coticchio und Alessandra Tirendi

Tarantella ist ein traditioneller Tanz aus Süditalien und wird in Apulien, Kampanien, Kalabrien, Sizilien, Basilikata und Molise getanzt und gesungen. Wir werden den kulturellen Hintergrund der Tarantella erklären aber unser Schwerpunkt wird an den choreografischen Aspekten und ihren Gesangstrukturen liegen.  Die Teilnehmer werden sich bald von der Musik faszinieren lassen, und werden sich, nach einer einführenden Phase, mit den Schritten und dem Klang vertraut machen.

Mit live Musik!
4 TERMINE jeweils 85 Min.  (Kurs. Nr. W14-ZZ06.02)
MO 20 Okt 2014
DI 21. Okt  2014
MO 17. Nov 2014
DI 18.Nov 2014
jeweils um 19.30-21.00 Uhr

Kursgebühr € 75,-
Info & Anmeldung:
Italienisches Kulturinstitut Wien
Tel: 01-7133454-25
Email: corsi.iicvienna@esteri.it

1 Kommentar:

  1. Hi,

    Dieses Thema interessiert mich seit langem! Ich würde gern noch zusätzliches hierzu kennenlernen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wajos

    AntwortenLöschen